Beauty & Haarentfernung für Männer in Zürich

Kontakt http://www.sinpelo.ch
Tel.: 079 212 03 44
Business Hours
Montag: 13:00-19:00
Dienstag: 13:00-19:00
Mittwoch: 13:00-19:00
Donnerstag: 13:00-19:00
Freitag: 9:00-19:00
Samstag: 9:00-15:00
Adresse Langstrasse 21
8004 Zürich zuerich
SinPelo – das Kosmetikstudio für Männer in Zürich City  Die Körper-Haarentfernung liegt im Trend; haarfreie Haut sorgt für Schönheit und Sexappeal. Nach einer Haarentfernung bei SinPelo geniesst Du glatte und seidenweiche Haut.

 So sorgt das Haarfrei sein für ein unverwechselbares neues Körpergefühl.Eines der Urbedürfnisse der Menschheit ist der Wunsch nach einem attraktiven Äusseren. Haut und Haaren kommt dabei natürlich eine sehr grosse Bedeutung zu. Behaarung unter den Achseln, an Schultern, Rücken, Po, Armen und Beinen oder im Intimbereich empfinden viele als lästig, unhygienisch und unästhetisch.Es gibt zahlreiche Methoden, mit welchen sich lästige Körperhaare entfernen lassen; bei SinPelo hast Du die Wahl mit diesen Haarentfernungsmethoden im Angebot:
  • BodySugaring - Waxing
  • Dauerhafte Haarwuchsreduktion mit Enzymkomplex – EpilaDerm
  • IPL – Dauerhafte Haarentfernung
Haarentfernung und vor allem die Intimhaarentfernung sind Vertrauenssache. Gerade die Enthaarung im Intimbereich verunsichert im Vorfeld so manchen, der sich zwar mit diesem Thema bereits schon einmal beschäftigt, aber den Weg ins Institut bisher gescheut hat. Viele meiner Neukunden kannten auch diesen Zwiespalt. Die Sorge darüber ist jedoch unnötig. Ich arbeite seit langem professionell und zuverlässig in diesem Beruf und kann mit der Situationen sehr gut umgehen. Ich bin überzeugt, dass ich Dir nicht nur die Haare sondern auch die Befürchtungen nehmen kann.Hier bei SinPelo ist Dein persönliches Wohlbefinden wichtig und damit auch Dein individueller Haarentfernungs-Wohlfühl-Zeitpunkt. Dazu kannst Du gerne einfach einen Termin machen und testen – vielleicht wachsen die Haare ja schon bald gar nicht mehr nach ?!